Seit ein paar Monaten freuen wir uns im Begegnungshaus über die tatkräftige Unterstützung von Jennifer, die sich hier selber einmal kurz vorstellen möchte:
„Hallo, ich bin Jennifer Thiel. Ich lebe seit mittlerweile 27 Jahren in Walldorf, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ursprünglich komme ich aus Berlin, auch wenn man das nicht hört.
An Walldorf schätze ich sehr, dass man fast alles mit dem Fahrrad erledigen kann und die Nähe zu Städten wie Heidelberg und Mannheim. Privat lese ich viel, verreise sehr gerne und bin täglich mit unserem kleinen Hund unterwegs.
Seit Februar diesen Jahres bin ich ein Teil des Teams im Begegnungshaus und freue mich dort mitarbeiten und mithelfen zu können. Vor allem die Organisation unseres 10jährigen Jubiläums hat mir viel Spaß gemacht.
Nun freue ich mich schon auf die nächsten Projekte, die ich mit organisieren darf. Bis bald im Begegnungshaus.“
Liebe Jennifer, willkommen im Team. Wir freuen uns auf viele schöne weitere Projekte in den nächsten Monaten mit deiner Unterstützung.
