Im Begegnungshaus wurde wieder gemeinsam gekocht – diesmal stand eine leckere Spargelcremesuppe auf dem Speiseplan. Zehn Kochbegeisterte aus verschiedenen Ländern der Erde kamen zusammen, um aus frisch gespendetem Spargel eine leckere Suppe zuzubereiten.
Bereits bei den Vorbereitungen herrschte eine fröhliche und entspannte Atmosphäre. Gemeinsam wurde geschält, geschnitten, gerührt und natürlich auch viel miteinander gesprochen. Das Kochen bot eine schöne Gelegenheit für Begegnungen, Austausch und gemeinsames Erleben.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Die Spargelcremesuppe schmeckte allen hervorragend und wurde mit großem Appetit genossen. Solche gemeinsamen Aktivitäten stärken das Miteinander und schaffen wertvolle Momente der Gemeinschaft. Ganz im Sinne unseres Begegnungshauses.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Spender des Spargels. Mit dieser großzügigen Unterstützung wurde nicht nur eine köstliche Suppe ermöglicht, sondern auch ein schönes Gemeinschaftserlebnis, das allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben wird.
