Frohe Weihnachten

Am vergangenen Freitagnachmittag fand wieder unsere mittlerweile traditionelle Weihnachtsfeier im Begegnungsgaus statt. Bei Glühwein und Kinderpunsch und den leckersten Köstlichkeiten vom internationalen Buffet hatten alle Gäste viel Spaß.

Es gab eine Kinder-Disco, Makramee basteln, Plätzchen verzieren sowie Spiele für Kinder. Am Klavier musizierte Elena gemeinsam mit Sophie an der Geige und Natalya sang dazu. Ihor spielte wie so oft ganz wunderbar auf seiner Gitarre. Es war ein Stimmengewirr und Gewusel im Haus – einfach herrlich.

Vielen Dank an das engagierte Vorbereitungs-Team und an alle, die uns an diesem Nachmittag so viel unterstützt haben. Es waren zwei wunderschöne Stunden in bester Gesellschaft.

Nun wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen, Hoffnung für die Zukunft und alles Gute für das neue Jahr 2024.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und viele schöne Aktivitäten im neuen Jahr.