Unsere Jahreshauptversammlung 2023

Am Montag, dem 6. November fand unsere turnusmäßige Jahreshauptversammlung im Begegnungshaus statt.

Immerhin 21 Mitglieder hatten an diesem regnerischen Abend den Weg zu uns gefunden, auch um zusammen auf das 5-jährige Bestehen unseres Vereins „Begegnungen in Walldorf e.V.“ mit einem Gläschen Sekt anzustoßen.

Unsere Vorsitzenden Katrin Siebold und Thea Hillenbrand begrüßten die Gäste und führten mit einer Präsentation durch den Abend. Die Kassenwartin Barbara Kuhn stellte den Finanzbericht des vergangenen Jahres vor. Anschließend erfolgte die Entlastung des gesamten Vorstandes. Der vierköpfige Vorstand (bestehend aus Katrin Siebold und Thea Hillenbrand als gleichberechtigte 1. Vorsitzende, Barbara Kuhn als Kassenwartin sowie Sabine Kuppe als Schriftführerin) stellte sich dann zur Wiederwahl und wurde einstimmig in ihren jeweiligen Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt.

Am Ende bedankten sich unsere Vorsitzenden noch bei der Stadt Walldorf und den zahlreichen anderen Vereinen und Institutionen in Walldorf für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Im Anschluss blieben noch viele Mitglieder, um sich bei einem Gläschen Sekt und ein paar Knabbereien in gemütlicher Runde auszutauschen.