m Mai trafen sich Sabine, Thea, Barbara und Katrin zur monatlichen Vorstandssitzung in gemütlicher Runde und in Wohnzimmeratmosphäre bei Sabine zu Hause anstatt im Begegnungshaus.
Gemeinsam wurde die Urlaubsplanung und die kommenden Pressetexte besprochen und natürlich das anstehende Sommerfest unseres Vereins geplant. Wann findet es statt? Wer gestaltet die Einladung ? Wer bringt was mit? Wer sorgt für die Unterhaltung? Fragen über Fragen, welche selbstverständlich alle an diesem Abend gelöst wurden. Eine lange Liste entstand und nach etwas Plauderei wurde unsere Sitzung nach eineinhalb Stunden fröhlich mit einem Gläschen Sekt abgerundet.
Wer Lust hat, sich auch bei uns im Verein zu engagieren, ist herzlich eingeladen sich bei uns über E-Mail oder zu den Öffnungszeiten im Büro des Begegnungshauses melden. Wir freuen uns über jede und jeden, der sich mit Zeit oder Ideen oder sonstigem ehrenamtlichen Engagement einbringen möchte. Frei nach dem Motto: Es ist nie zu spät aktiv zu werden!
