Jahreshauptversammlung 2021

Nachdem im vergangenen Jahr pandemiebedingt unsere Jahreshauptversammlung ausfallen musste, konnte sie nun endlich vergangene Woche im Foyer der Astoria-Halle Walldorf stattfinden. Natürlich unter Einhaltung der 3G-Regel sowie Maskenpflicht und dem Abstandsgebot.

An diesem Abend fanden auch die Neuwahlen des vierköpfigen Vorstands statt. Alte und neue Vorsitzende ist Katrin Siebold. Gleichberechtigte Vorsitzende neben ihr ist nun Thea Hillenbrand (Andrea Hübner schied aus eigenem Wunsch aus dem Vorstand aus). Auch unsere bewährte Kassenwartin Barbara Kuhn wurde in ihrem Amt bestätigt. Neue Schriftführerin ist jetzt Sabine Kuppe, die das Amt von Irmgard Exel-Gräder übernommen hat. Thea und Sabine haben ihre Ämter ja schon seit einem Jahr kommissarisch ausgeübt.

Durch eine sehr informative Power-Point-Präsentation über die Zahlen und Fakten sowie die Aktivitäten des Vereins und dank guter Vorbereitung ging diese Jahreshauptversammlung zügig über die Bühne.

Unser Dank geht an Phillip Siebold für die technische Unterstützung sowie an den Hausmeister der Astoria-Halle für die praktische Unterstützung an diesem Abend.

Kommentar verfassen